grafikerin

für anspruchsvolle grafische arbeiten zeit zu haben ist eine der vielen guten momente meiner freiberuflichkeit. die inhaltlichen auseinandersetzung ist neben dem spiel mit formen und farben spannend und eine wahre freude. mehr

Dozentin

fotografische workshop für erwachsene, bildungsurlaube zu unterschiedlichen themenbereichen der fotografie sowie spezielle angebote für kinder sind nur einige beispiele meiner tätigkeiten als dozentin. mehr

 

fotografin

die fotografie begleitet mich schon seit meiner konfirmation und ist fester bestandteil meines lebens. erst spielerisch, dann handwerklich und nun lehrend und gestaltend. die portraitfotografie ist und bleibt dabei mein steckenpferd. mehr

Freie Arbeiten

man muss systematische verwirrung stiften, das setzt kreativität frei // salvador dali // und damit es bei der arbeit klappt, tobe ich mich gerne ohne jegliche verpflichtung aber mit sehr viel freude fotografisch und gestalterisch aus. mehr